Unternehmenswebsite SIG Combibloc AG

SIG Combibloc AG

Die SIG Combibloc Group AG ist einer der weltweit führenden Systemhersteller und Anbieter von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel. Als international agierendes Unternehmen unterhält SIG eine globale Seite sowie zahlreiche Länderseiten (Brasilien, China, Russland, USA & Kanada, Mexiko, Vereinigte Arabischen Emirate), welche multilingual und strukturanalog aufgesetzt wurden.

Zu den besonderen technischen Herausforderungen gehörte u.a. eine Hintergrund-Slideshow mit Parallax-Effekt auf Basis von HTML5, CSS und Javascript sowie die Entwicklung eines hochkomplexen Produkt-Portfolios auf Basis von AJAX, JSON, HTML5, CSS und Javascript mit vielschichtiger Datenbankstruktur aus Paketgrößen, Füllmengen, Produktgruppen, Öffnungen, Abfüllmaschinen und Designs.

Darüber hinaus wurde eine spezielle Publikations-Datenbank inkl. automatischer Bildkonvertierung und Generierung von hochauflösenden PDF-Dateien aus bestehenden redaktionellen Inhalten realisiert.

Eine Mediendatenbank wurde ebenso erfolgreich integriert wie eine umfangreiche Suchfunktion mit Dokumentensuche (PDF, DOC, etc.). Die expeer GmbH erfüllte alle Anforderungen, so dass das Portal im Jahre 2013 gelauncht werden konnte.

Haken
Webdesign
Haken
TYPO3
Haken
Hosting
Haken
Consulting
Haken
Webtracking
Haken
Support
Foto von Gerwin Brill

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema

Gerwin Brill
Telephon
Tel. +49 228 909013-0