Ab sofort suchen wir eine(n)

MitarbeiterIn Front Office (d/m/w) - Vollzeit / Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Korrespondenz
  • Postbearbeitung
  • Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung)
  • Bearbeiten, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation.
  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und einen hohen Anspruch an die eigenen Ergebnisse.
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch-  in Wort und Schrift.
  • Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten.
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig.
  • Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil.

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen;
  • ein Dynamisches, hochmotiviertes und kollegiales Team;
  • eine leistungsgerechte Vergütung;
  • gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten;
  • helle, repräsentative und modern eingerichtete Büroräume im Zentrum von Bonn, in Rheinnähe mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten Jobticket;
  • alternativ einen Tiefgaragenstellplatz
  • sowie die Möglichkeit für ein temporäres Mobile-Office.

Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen und wachsenden Teams werden? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches, per E-Mail an karriere@expeer.de.

expeer GmbH
Margarete Baldyga
Wachsbleiche 10-12
53111 Bonn


Foto von Margarete Baldyga

Ihre Ansprechpartnerin zu diesem Thema

Margarete Baldyga
Telephon
Tel. +49 228 909013-0